Jugend: Jetzt anmelden zum Handball-Camp in den Osterferien!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

In den kommenden Osterferien führt die SG Nied zum zweiten Mal ein Handball-Camp in Zusammenarbeit mit der Intersport Handballschule durch – ein einzigartiges Trainingskonzept, entwickelt von den Jugendausbildern und Verantwortlichen für die Nachwuchsförderung beim THW Kiel.

Wir setzen neue Impulse, geben unsere Ideen weiter und sorgen dafür, dass im Kinder- und Jugendhandball die vorhandenen Potentiale gefördert werden. Für uns ist die individuelle Förderung nicht nur ein Schlagwort – wir holen jeden dort ab, wo er steht und bringen ihn über seine Grenzen hinaus. Unabhängig davon, ob im Breiten- oder Spitzensport, bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Gemeinsam wollen wir mit euch Spaß haben, das Teamgefühl stärken und unsere Leidenschaft für den Handballsport weitergeben.

Weitere Infos findet ihr im Flyer.

Flyer_InterSport-HaBa-Schule_Frankfurt_RZ