Minispielfest in Sulzbach am 2.12.2018

Eingetragen bei: Allgemein, Minis | 0

Zum letzten Spielfest des Kalenderjahres 2018, sind wir nach Sulzbach gefahren. Mit 12 Kindern sind wir angetreten, die alle darauf gebrannt hatten, im zu Ende gehenden Jahr noch mal alles zu geben.

Sossenheim hatte leider im Vorfeld seine Teilnahme abgesagt, aber Sindlingen hatte diesmal sein Team geteilt, sodass es 6 Teilnehmer gab und pro Team 5 Spiele zu absolvieren waren.

Unsere Minis zeigten eine überragende Leistung. Das erste Spiel, gegen Sindlingen 1, ging noch unentschieden, 4:4 aus. Danach folgte Sieg auf Sieg: 7:6 gegen Seulberg, 9:6 gegen Sindlingen 2, 11:6 gegen Sulzbach 1 und 10:4 gegen Sulzbach 2.
Allerding verteilten sich die 41 geworfenen Tore, auf nur 4 Torschützen. Herausragend war wieder Marko, mit 30 Toren, gefolgt von Jayden mit 7 Toren und Lasse mit 4 Toren.
Hier gibt es noch viel zu tun, für die Trainer Mario und Matthias.

In den Spielpausen gab es wieder einen interessanten Spieleparcours, der keine Langeweile aufkommen ließ.
Müde, aber glücklich, wurden dann die Preise in Empfang genommen.
Mitgemacht hatten:

Marko, Marco, Jonas, Lasse, Leni, Sandra, Linus, Jayden, Hargun, Gurjot, Gursinram, Nikola