#gemeinsamStark

Die Abteilungsleitung der Handballer hat am vergangenen Samstag alle Schiedsrichter und Trainer zu einem gemeinsamen Essen eingeladen. Dies sollte ein Zeichen der Anerkennung und ein Danke für die Arbeit, Zeit und das Engagement, das unsere Schiris und Trainer für unseren Sport und unsere Abteilung investieren, sein.

„Einmal im Jahr wollen wir uns bedanken und abseits der Halle gemütlich beisammen sitzen“, so das Abteilungsleiter-Trio.
„Wir möchten diesen Abend auch nutzen um mal alle zusammen zu bekommen.
Durch die unterschiedlichen Tätigkeitsfelder kennen sich unsere Trainer und Schiris teilweise nicht. Dies wollten wir ändern.“

Mit diesem Abend haben wir einen weiteren Schritt getan um den Zusammenhalt innerhalb der Abteilung zu stärken, das verdiente Lob an unser Trainer- und Schiri-Team auszusprechen und gegenseitige Einblicke in die Arbeit der Anderen zu geben.

Es war ein schöner Abend. Es wurden gute Gespräche geführt, gegessen, gespielt, getrunken und gelacht. Wir wünschen uns dass sich dieser Abend etabliert und hoffen, dass er weiterhin gut von allen angenommen wird.

An dieser Stelle auch ein Danke an Holger und sein Team, die uns in unserer Vereinsgaststätte Niddakampfbahn toll bewirtet haben.

Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal.