Vorstand

Mit der Position des Abteilungsleiters war noch eine zentrale Stelle in dem Team des Handballvorstands zu besetzen. Nachdem sich in der Abteilung niemand gefunden hat, der diese Aufgabe im Alleingang übernehmen wollte/konnte, hat sich eine kleine Gruppe von 4 Mitgliedern gemeinsam zur Wahl gestellt. Es kam, wie es kommen musste….ab sofort haben wir eine Gruppe von 4 Abteilungsleitern.

 

 

  • Ralf Scherkamp:       47 Jahre / verheiratet / 2 Kinder
  • Olaf Kühnel:                39 Jahre / verheiratet / 2 Kinder
  • Daniela Tome:            31 Jahre / ledig / keine Kinder
  • Dirk Bockemühl:       39 Jahre / verheiratet / 2 Kinder

  Mit Olaf Kühnel, Daniela Tome, Ralf Scherkamp und Dirk Bockemühl ist die Position durch Personen besetzt, die bereits über viel Erfahrung in der Vorstandsarbeit verfügen. Ralf hat mehrere Jahre das Amt des Jugendwartes ausgefüllt. Olaf war ebenfalls schon als Jugendwart tätig und hat auch in der Vergangenheit bereits Erfahrung als Abteilungsleiter gesammelt. Daniela arbeitet seit Jahren im Vorstand in verschiedenen Ämtern sehr intensiv mit. Sie kümmert sich um die Spieltechnik, unterstützte den Jugendwart und war bereits als Hauptsportleiter im Verein tätig. Dirk war im Vorstand über ein paar Jahre als Aktivenwart im Amt. Parallel unterstützt er den Verein zur Förderung des Handballsports bei der SG Nied.   Die weiteren Ämter im aktuellen Vorstand konnten glücklicherweise bereits vorher besetzt werden. Marita Baumstieger hat das Amt des Materialwartes übernommen.Lukas Schulz und Aniko … kümmern sich um die JugendarbeitDie Schiedsrichter werden von Florian Krahl betreut. Erfreulicherweise konnten wir mit Christian Pforr die Position des Pressewartes wieder besetzen. Maria Stephan und Elena Stenglin werden sich um die Spieltechnik kümmern. Martin Schäfer, der die Abteilung in den letzten Jahren hervorragend geleitet hat, kümmert sich nun um die Kasse der Abteilung. Wir alle freuen uns auf die Arbeit im Vorstand der Handballabteilung und hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Hauptvorstand, den Trainern und allen Mitgliedern der SG Nied Für alle anfallenden Anliegen stehen wir gerne mit dem Team des Handballvorstands zur Verfügung.   Mit sportlichen Grüßen !     Vorstand der Handballabteilung