Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr

Liebe Handballer,

auch wenn ich erst seit kurzer Zeit dabei bin, möchte ich besonders den Ehremantlichen für ihre Arbeit und noch viel mehr für die Zeit, die sie der Handballabteilung zur Verfügung stellen, herzlich danken. Ehrenamtliche Tätigkeiten sind meist zeitintensiv und Dank erntet man dafür viel zu wenig. Sie ist aber das Wichtigste in einem Verein. Dafür meinen aufrichtigen Dank an euch.

Einen Dank auch an alle aktiven Spieler, Schiedsrichter, Eltern und Fans. Auch ihr seid ein wichtiger Teil unserer Handballfamilie.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016, erholt und entspannt ein wenig und sammelt Kraft für das nächste Jahr, bleibt gesund und munter und bleibt ihr selbst.

Ich freue mich auf alles, was kommen wird und auf unsere Projekte.

Euer Gerd Neumann (Abteilungsleiter)