Damen 2: Leider reichten die Puste 🥵und der Teamgeist nicht für 60min aus

Eingetragen bei: Allgemein, Damen II | 0

Leider war auch an diesem Wochenende kein Punkt fur die Niedermädels zu holen.

Auch diese Woche hatten wir im Training wieder das Zusammenspiel trainiert und gingen mit gutem Gefühl in die Partie.
Zu Beginn mit frischem Kopf 🤯 und Körper 💪🏼 konnten wir auch gut zeigen, was in uns steckt und abrufen was seit Wochen wieder und wieder trainiert wird.
Leider konnten wir, wie auch in den vorangegangen Wochen die Leistung nicht über 30min aufrecht erhalten und mussten mit 8:10 in die Kabine gehen.
In der 2ten Hälfte ging es leider weiter, wie wir in der ersten Halbzeit aufgehört hatten.
Schier zur Verzweiflung brachte uns eine starke Torfrau im gegnerischen Tor.
Die fehlende Konsequenz im Abschluss, das nur zum Teil funktionierende Zusammenspiel sowie zu wenig Bewegung ohne Ball führten letztendlich zu einer 12:20 Niederlage. Auch diese Woche sind wieder die stark aufgelegten und eine Bank im Rücken bildenden Torfrauen Kim und Horsti hervor zu heben 🥅🙌🏼 die uns einige Male die Bude sauber gehalten haben.

Tore 🥅 🤾🏼‍♀:
Haben wir dieses Mal leider nicht für euch, die Übermittlung des Berichtes hat leider nicht geklappt