Jürgen Rotter neuer Trainer der ERSTEN

Der Neue Trainer für die Männer 1 bei der SG Nied  startet am 01.06.2014. Er heißt Jürgen Rotter und ist ein sehr erfahrener und motivierter Trainer.

Hier ein paar Daten zu dem neuen Kopf der „ ERSTEN „ :

Er ist verheiratet und hat zwei Kinder (Mädels, 20 und 23 Jahre, auch Handballerinnen)
Geboren: 13.04.1961 in Schlitz und dort auch aufgewachsen und das Handballspielen erlernt und bis Oberliga Hessen (1. Mannschaft, Rückraum) gespielt.
Beruf: Polizeibeamter beim Polizeipräsidium Frankfurt
Seit 2002 hauptamtlich tätig als Trainer und Koordinator beim Fachbereich Sport. Lange Jahre als Spieler und Trainer für die Hessenauswahl der Polizei aktiv und erfolgreich (Deutscher Meister, Vizemeister…)

1985 Umzug von Schlitz nach Frankfurt und Vereinswechsel zur TSG Obereschbach (Regionalliga), TGS Walldorf, TGS Niederrodenbach (1. Bezirksliga) und TS Steinheim (Oberliga Hessen).

Dann erstmals als Spieler beim SV Crumstadt. Erste Stationen als Spielertrainer beim TV Gustavsburg (1993), beim SV Crumstadt und der HSG Hösbach.
Trainer der Regionalliga Damen vom SV Crumstadt, Herren der HSG Dietzenbach und wieder der Damen bei der (nun) FSG Crumstadt/Goddelau.

Jürgen ist ein „ Vereinsmensch „ und passt daher sehr gut zur SG Nied. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Saison 2014/2015.