wC-Jugend: Rückrunden Auftakt gegen Oberursel

Unsere Mädels hatten am 25.01.20 das erste Spiel im neuen Jahr gegen TSG Obeursel.Wir wussten was uns erwartet, da das letzte Spiel im Dezember in Oberursel noch allen sehr gegenwärtig war.Leider haben die Mädels das ersten 10 Minuten des Spiels verschlafen. Sie waren nicht present, wirkten müde und auch der Kampfgeist war nicht da. Die Abwehr war nicht aggressiv und es fehlte die Beinarbeit. So konnte Oberursel einen 7 Tore Vorschprung herausholen, Spielstand 4-11. Die Mädels haben aber nicht den Kopf hängen lassen und haben sich rangearbeitet, leider haben uns 2 2minuten Strafe zurückgeworfen und wir gingen mit einem Halbzeitstand von 12-19 in der Pause.

In der 2ten Halbzeit haben die Mädels weitergekämpf, die Abwehr stand auch sicherer und so haben sie sich auf 20-25 in der 41te Minute an Oberursel ran gekämpft. Leider konnten wir in den letzten 10 Minuten nicht mehr den Rückstand aufholen und Oberursel hat am Ende mit 9 Toren gewonnen.
Endergebnis 29-38
Tore: Celine (10), Pati (8), Soraya (5), Laura, Hannah (3), Sonia, Sayna, Julia, Ekua